Ausgewählter Beitrag

versteckt

Unlängst konnte man hier lesen, ich müsse einen bestimmten Nick in den Kommentaren löschen um über die Suchmaschinen nicht gefunden zu werden. Ich meinte nicht, dass ich von niemandem gefunden werden wollte sondern nur von ein paar sehr bösen Typen die mich in einem speziellen politischen Forum zum Schluß regelrecht verfolgten. Mit Unflat, dass es einem die Schuhe auszog.
Weil ich gegen Menschenhass und Ausländerverachtung anschrieb wurde ich zum Feindbild, sie ordnen alle, denen Menschenrechte etwas Wert ist links ein, allein das sagt schon viel über ihre Denkungsart aus, Menschenrechte als Feindbild!
Es handelt sich um Leute die sich alte Zeiten zurück wünschen. Auch wenn sie behaupten, Hitler nicht anzuhängen, seine Ideologie wollen sie sehr wohl. Ihre Todesstrafenfantasien ließen schon mal in einen Abgrund blicken, Folter inklusive. So wollte zum Beispiel einer der lautesten, Alkoholiker im Arbeitsstraflager "krepieren" lassen und das ist noch ein harmloseres Beispiel.
Einer davon hatte mich schlußendlich ausfindig gemacht und angekündigt, demnächst vor meiner Tür zu stehen. Ich hatte wirklich Grund zur Besorgnis.

Viele sehr gute Freunde habe ich dort aber auch gewonnen, die nehmen das mit Ironie und machen sich mit denen ihre Scherzchen. Ich brachte das leider nicht so gut zusammen.

Sollten sie mich finden muss ich dieses Blog leider löschen.

Nickname 11.08.2005, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Ach mei, das tut mir ja so leid! Ich bin ja immer so naiv und glaub nicht, dass mir irgendjemand was Schlechtes antun könnte. Lass dich bitte nicht von diesen Idioten entmutigen, dein Blog ist so lesenswert und es wäre ewig schad, wenn du dir einen Maulkorb umbinden müsstest!
Vor einige Zeit hatte ich ja auch mal Angst, dass mir jemand mit der "Schneckenpost" was Unangenehmes schickt, aber wer soll sich denn schon soviel Mühe wegen mir machen? ;)
Kopf hoch - und bleib wie du bist!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 11.08.2005, 20.51
3. von Hanna

Menschen"rechte" ist aber auch wirklch ein ziemlich dämliches Wort. Menschen"mitte" würde sich doch gleich viel sympathischer anhören. Ich staune oft, wie allzu wörtlich manche Menschen Worte nehmen... zum Glück sitzt das Herz ja links von der Mitte... das ist dann wieder die ausgleichende Gerechtigkeit. :)
Wem die "rechten" ;) Worte fehlen, macht sich die Sache halt manchmal sehr einfach. Wortwitz hilft da wirklich noch am besten, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn es eben geht, lache darüber und lass Dich nicht fertigmachen!

Lieben Gruß, Hanna

vom 11.08.2005, 14.07
2. von Tommy

nie unterkriegen lassen !
schön, daß du immer wieder zu dem stehst was du bist und wer du bist...

LG Tommy

vom 11.08.2005, 11.39
1. von Pat

Huch, das hört sich aber nicht gut an. Da wäre mir auch etwas mulmig zumute. Obwohl es ja auch heißt: Hunde, die bellen, beißen nicht. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Pass auf dich auf. Liebe Grüße Pat

vom 11.08.2005, 11.34